Alles über den Meister des anspruchsvollen Trashfilms

 

 

 Das Team
 

Wer steckt hinter dieser Website?

 



Kai Schmidt (aka "Der müde Joe")

Der Webmaster und Initiator dieser Page ist ein Film- und Videospielefreak, der ursprünglich nur seinen Webspace ausnutzen wollte. Aus dem Experiment wurde schließlich diese Website, die versuchen soll, alles über den "meistgefürchteten Regisseur der Welt" zu vermitteln. Ihn kann so gut wie nichts mehr erschüttern, da er das zweifelhafte Vergnügen hatte, einen Pyun-Film auf der großen Leinwand zu sehen, und die Sache zu überleben.

Email: kai@albert-pyun.de
 



Markus Köhler (aka "Mac")

Den filmverrückten Polizisten verbindet eine Art "Hassliebe" mit Albert Pyun. Obwohl er sich einige der Filme nach eigenen Aussagen nicht ein weiteres Mal ansehen kann, erwartet er jeden neuen Film des Meisters ungeduldig. Die meisten der hier verfügbaren Reviews wurden von ihm verfasst, weshalb er sich den Titel "größter Pyun-Fanatiker der Welt" verdient hat.

Email: markus@albert-pyun.de



 



Webmaster: Kai Schmidt
Idee und Konzeption: Kai Schmidt und Markus Köhler
Design: Kai Schmidt
Freie Mitarbeiter (Reviews): Armin Träger, Henry Nielacny, Nils Bothmann

 
 

© 2001 Pyun-Team
Optimiert für eine Bildschirmauflösung von 1024 x 786 Pixeln und
Internet Explorer 5.5