Alles über den Meister des anspruchsvollen Trashfilms

 

 

 Die Gang
 

Albert Pyun arbeitet gerne mit bestimmten Leuten zusammen, die wohl zu seinem engen Freundeskreis gehören, und "freiwillig" bei seinen Filmen mitwirken. Daher wirkt jeder neue Film wie ein Wiedersehen mit alten Bekannten.
 


Tom Karnowski, Produzent
Scheint SEHR eng mit Pyun befreundet zu sein, da von ihm immer wieder Geld kommt. Er ist seit dem Anfang dabei.
IMDB-Auflistung aller Filme

Gary Schmoeller, Produzent
Gehört seit Spitfire zum Club.
IMDB-Auflistung aller Filme

George Mooradian, Kameramann
Er war für die Kameraführung in Pyuns meisten Filmen zuständig.
IMDB-Auflistung aller Filme

Anthony Riparetti (aka Tony Riparetti), Komponist
Er hat die Soundtracks zu vielen Filmen des Meisters geschrieben.
IMDB-Auflistung aller Filme

Tim Thomerson, Schauspieler
Unter Filmfans bekannter Darsteller, spielte die Hauptrolle in Dollman. Ein echter Pyun-Spezi, der oftmals auch uncredited auftritt.
IMDB-Auflistung aller Filme

Thom Mathews, Schauspieler
Ein weiterer enger Vertrauter, der in vielen Filmen auch uncredited auftritt.
IMDB-Auflistung aller Filme

Norbert Weisser, Schauspieler
Vater des Darstellers Morgan Weisser aus der Serie Space 2063. Auch er scheint ein enger Freund Alberts zu sein.
IMDB-Auflistung aller Filme

Vincent Klyn, Schauspieler
Wohl am bekanntesten für seine Debüt-Rolle als Fender Tremolo in Cyborg. Er hat aber noch in weiteren Filmen mitgewirkt.
IMDB-Auflistung aller Filme



 

 

© 2004 Pyun-Team
Optimiert für eine Bildschirmauflösung von 1024 x 786 Pixeln und
Internet Explorer 5.5